Zitat von jora im Beitrag #283Apollo trägt keine halskrause...er ist so brav und leckt nicht an seiner wunde......bis jetzt sind noch alle fäden drinnen...
na siehst du alles gar nicht so schlimm......der hund kommt ganz nach mir ..ich wußte es immmer
bei seiner größe und den hysterischen leuten, die vor alles angst haben was größer ist als eine maus, mußte man damit rechnen, das sie ihn erschießen oder erschlagen, wenn er vor einem haus mit läufiger hündin steht...auf dem land sind die leute brutal....
ich hatte keine lust drauf, das Apollo eines tages von irgend welchen irren zu tode geschlagen wird.... zum anderen gibt es hier aber auch ganz liebe leute....hatte heute eine begegnung mit einem älteren herrn, der grad mit seiner labradorhündin spazieren ging....er hat sich so gefreut, das er nun endlich die bekanntschaft mit Apollo machen konnte denn er hatte von ihm schon gehört und wollte ihn unbedingt auch mal sehen....Apollo hat sich gleich mal an das mädl ran gemacht...es ist schön zu sehen, wie er mit jeden hund klar kommt...
Zitat von Metalracer im Beitrag #287Freut mich das er die Entmannung gut überstanden hat.
entmannt ist er doch nicht....sein penis ist ja noch da und er kann jederzeit seinen spaß haben...ist alles noch intakt...es sind nur keine samen mehr vorhanden....braucht er nie alimente zahlen....
Apollo geht es gut...er hat nur unsinn im kopf...er zeigt ein ganz besonderes intresse an den beiden vögeln...er sieht ihnen immer beim fressen zu....eins unserer hühner fliegt immer über den zaun und landet meistens vor Apollo...er schleckt es ab und das hühnchen will flüchten aber er drückt es mit den kopf wieder runter und schabbert es richtig voll..bin gespannt wie oft dieses hünchen noch rüber fliegt