..den grässlichen halskragen vom tierarzt werden wir dennoch mitnehmen..zur vorsicht..aber die halskrause dann gleich anlegen... ..hoffe sie hält was sie verspricht und er kommt an die wunde nicht ran.. ..schade das sie nicht größenverstellbar ist...sonst könnten wir sie dir immer ausleihen liebe Darkneesdream wenn du eine für die Katzen brauchen würdest....so ist sie vermutlich ein klein bisschen zu groß..
Zitat von jora im Beitrag #93sein erster ochsenfiesel....der kleine wußte erst nicht was er damit machen soll...vorgekaut wäre er ihm lieber gewesen...
da war der ochsenfisel noch größer als er ...und wie siehts heute aus
die ist ja total süss.....hab mir gerade alle bilder angesehn ein fach süss eure tiere .....leider kann ich mir hier keine halten....aber dafür sehe ich eure und kann auch noch beim wachsen zusehn wenn ihr fleißig eure bilder rein stelltvon den hühnern von den katzenund den hunden
Zitat von jora im Beitrag #261hier ein bild vom samstag als wir spazieren waren....
jetztwird er schon ganz schön kräftig......
..wird ist gut gesagt..jetzt musst du schon aufpassen das er dir mit dem kopt nicht die nase oder das kiefer bricht wenn er im spiel zu übermütig ist...ganz zu schweigen wenn er im spurt auf dich zurennt..
Unsere Tanka ist heute an dem linken Ellenbogen operiert. OP gut überstanden. Braucht aber sehr viel Zuneigung da sie immer wieder weint, bekam kein Schmerzmittel da sie es nicht verträgt. geben ihr aber abends doch was wenn die Schmerzen stärker werden.
Zitat von jora im Beitrag #261hier ein bild vom samstag als wir spazieren waren....
jetztwird er schon ganz schön kräftig......
..wird ist gut gesagt..jetzt musst du schon aufpassen das er dir mit dem kopt nicht die nase oder das kiefer bricht wenn er im spiel zu übermütig ist...ganz zu schweigen wenn er im spurt auf dich zurennt..
Hui Apollo ist ja schon ein riesen Dogenkind. Wird euch bald die Haare von Kopf fressen Hoffen er übersteht die OP ohne Komplikation.
Zitat von firebiker im Beitrag #264Unsere Tanka P1050088.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) ist heute an dem linken Ellenbogen operiert. OP gut überstanden. Braucht aber sehr viel Zuneigung da sie immer wieder weint, bekam kein Schmerzmittel da sie es nicht verträgt. P1050754.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) geben ihr aber abends doch was wenn die Schmerzen stärker werden.
na ich hoffe, das es der Tanka recht bald wieder gut geht....es ist immer schlimm wenn ein tier eine op braucht...man kann es ihnen nicht erklären was getan werden muß....
Apollo ist grad beim tierarzt und wir warten auf den anruf das wir ihn wieder holen können....ich war solange dabei bis die nakose gewirkt hat....er war so brav....